About us 1

Während der Arbeit abseits der Baustelle, manchmal tief im Wald, bemerkten wir, dass die Arbeit nicht immer wie erwartet voranschritt. Manchmal war es das schlechte Wetter oder schweres Gelände, aber meistens waren es die kleinen Dinge, die zu Verzögerungen und Problemen führten, die sich zu einer enormen Menge an verschwendeten Stunden, Treibstoff und Geld summierten.

Wir haben durch Beobachtung und Praxis gelernt, dass eine bessere Planung und die richtigen Werkzeuge den Unterschied ausmachen können. Mit ein bisschen Innovation, Einfallsreichtum und Entschlossenheit haben wir uns auf eine ganz neue Ebene begeben und sind Produktentwickler geworden.

Und voila – eins führte zum anderen und 2018 bauten wir unseren ersten funktionierenden Prototyp einer Stubbenfräse. Es war ein Erfolg, denn wir haben sie nie wieder gesehen, nachdem wir sie zum Testen an eine Schwermaschinenfirma geschickt hatten. Sie weigerten sich einfach, sie zurückzugeben. Also mussten wir einen neuen und besseren Prototyp bauen, der ebenfalls nie wieder an uns zurückgegeben wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.