Das ist die neue Schnelle

Die Arbeit mit der Dipperfox Stubbenfräse ist um ein Vielfaches schneller und viel kraftstoffsparender als die traditionellen Methoden, die ich bisher verwendet habe – meist eine Schaufel oder einen Aufreißer.

Vor allem ist es die Effizienz – statt 2-3 Minuten für das Ausreißen, Transportieren, Aufstapeln oder Vergraben jedes Stumpfes zu benötigen, dauert es mit dem Dipperfox nur 20 Sekunden, um einen Stumpf in die Erde zu zerkleinern und schon können Sie zum nächsten übergehen. So einfach ist das.

Es ist ein einzigartiges Werkzeug für die Rodung des Bodens nach der Abholzung, die Vorbereitung von Grundstücken für den Bau oder die Landwirtschaft, das Ausheben von Gräben oder die Landschaftsgestaltung in der Stadt an Orten, die Präzision erfordern und keinen Raum für Fehler zulassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.